Die sogenannte Pfarrhütte im schönen und abgeschiedenen Lautenbachtal bei Helsa wurde von einem nordhessischen Pfadfinderkreis für Pfadfinderaktivitäten gepachtet. Ehemals war dort der BdP-Stamm Navajo beheimatet.
Die Hütte ist gut geeignet für etwa 15 Personen.
In der Vergangenheit haben wir schon Planungswochenenden und Sippenlager dort veranstaltet und hatten viel Spaß.

Falls ihr Interesse habt, die Hütte zu mieten, meldet euch bei klaus.pilsl@gmx.de oder besucht die Homepage http://helsahuette-pfadfinden.de/

Kontakte des Eltern- und Freundeskreis nordhessischer Pfadfinder e.V.

1. Vorsitzende:

Ostara Schwarz

Sophienstraße 7 / 34117 Kassel

Tel.: 0176/64272282 / Mail: Ostara.schwarz@googlemail.com

Hüttenwart (2. Vorsitzender):

Klaus R. Pilsl

Schillerstraße 16 / 34376 Immenhausen

Tel.: 05673/6186 / Mail: Klaus.pilsl@gmx.de

Es kann nicht kommentiert werden.