Das Bienenhaus

Unsere Gruppenstunden finden im „Bienenhaus“ statt. Dies ist ein kleines Häuschen an Freizeitanlage „Großes Loh“. Man findet drinnen eine Küche, einen Gruppenraum und eine Schlafmöglichkeit für bis zu 15 Personen (wobei es dann schon kuschelig werden kann). Auch im Winter ist es durch unseren Ofen schnell warm. Stromversorgung gibt es keine, wir beziehen nur den Strom für unser Licht aus einem Solarmodul (Im Winter reicht das Licht manchmal leider nicht aus, aber bei Kerzenlicht ist es ja auch gemütlicher!)

Zum Grundstück gehört noch ein kleiner Garten, wo 2-3 Kohten und eine Jurte aufgestellt werden können. Bei größeren Veranstaltungen kann die Freizeitanlage „Großes Loh“ dazugemietet werden. (hierzu die Stadt Immenhausen anfragen).

Auch die Abende kann man gemütlich an der Feuerstelle ausklingen lassen oder sich den Magen mit selbstgebackener Pizza aus dem Pizzaofen vollschlagen.

Die Nähe zum Reinhardswald macht das Bienenhaus also zum Beispiel zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit auf Fahrt.

Falls ihr Interesse bekommen habt, sprecht uns doch einfach an!

Link für Google Maps:

https://www.google.com.br/maps/@51.4330273,9.4902645,219m/data=!3m1!1e3

Heimwart (Vermietungen des Bienenhauses)

Anika Crema

0174 / 2158467

Es kann nicht kommentiert werden.